Saisoneröffnung 2014/2015 mit dem ersten Franz Degenhart Memorial-Cup!

Saisoneröffnung 2014/2015 in Pähl mit dem ersten

Franz Degenhart Memorial-Cup!

 

Einen PS-starken Saisonstart legte die JFG Grünbachtal auf dem Pähler Sportgelände hin! Zusammen mit zahlreichen Gästen feierten die Grünbachtaler ihre fünfte Saisoneröffnung. Es wurde viel geboten: Erstmals wurde der Franz Degenhart Memorial-Cup unter sechs U17 Mannschaften ausgespielt. Die Mannschaften der JFG Hungerbach, JFG Amperspitz, JFG Ammertal, MTV Diessen sowie die beiden Gastgebermannschaften, lieferten sich teils spannende aber stets faire Duelle in diesem Turnier. Die JFG Hungerbach gewann das Endspiel gegen Amperspitz ungefährdet. Wie immer hatten die Grünbachtaler ein umfangreiches Rahmenprogramm für ihre Zuschauer und Gäste vorbereitet: Im Allianz-Happach-Funpark fanden die jüngsten Zuschauer vielfältige Abwechslung gegen aufkommende Langeweile. Mit Airhockey, Tischkicker, Allianz-Arena Torwandschießen oder der großen Hüpfburg war immer für Spaß und gute Laune gesorgt. Die älteren Kids hämmerten vor einer Geschwindigkeitsmessanlage den Ball ins Tor - Die besten Schützen lagen bei über hundert Stunden Kilometer! Eine breite Autopalette boten die beiden Autohäuser Auto Stanglmair und Walter zur Ansicht und Besichtigung an. Vom kleinsten Hyundai I10 über die Opel Familienlimousine Zafira oder dem stylischen Opel Adam über den amerikanischen Dodge Ram und Jeep Cherokee bis hin zum Sportwagen Alfa Romeo 4c mit rasanter Beschleunigung. Für jeden Geschmack war etwas zum Anschauen und Anfassen dabei! Die ganz kleinen konnten bei der Stanglmair Rallye auch noch „Fußball-Equipment“ zum Anfeuern abstauben. Großen Anklang fand auch das AOK Gewinnspiel mit Sofortgewinnen. AOK Teamleiter Siegfried Gemander hatte wertvolle Preise vorbereitet, die kurz vor dem Finale verlost wurden. Natürlich war während der Veranstaltung bestens für Speis und Trank gesorgt. Vorstand Hans-Peter Lautenbacher stellte am Abend mit Freude fest: Alles hat prima geklappt - Ein klasse Turnier mit schönen Spielen, so wie der Franz des immer gerne gehabt hat! 

Die JFG Grünbachtal bedankt sich recht herzlich bei allen aktiven Spielern für ein tolles Turnier und bei den Zuschauern und Sponsoren für die Unterstützung.

 

DER Film zur Saisoneröffnung - von Christian Sommer Autohaus Stanglmair!

 

Das erste Saisonfoto der Grünbachtaler!

 

Große Autoausstellung unserer Partner: Autohaus Stanglmair und Autohaus Walter!

 

HIER gehts zur kompletten Fotogalerie!

 

Mit freundlicher Unterstützung vom Autohaus Stanglmair - Herr Sommer - 

geht es hier zum Film der Saisoneröffnung!

 

Die Fotos auf Facebook - HIER klicken!