Road Cup 2013 mit Saisoneröffnung in Pähl!

Gelungene Saisoneröffnung mit dem RoadCup bei der JFG Grünbachtal! Am 07.09. feierten die Grünbachtalerden mittlerweile schon traditionellen Saisonauftakt – diesmal auf dem Pähler Sportgelände. Ein buntes Rahmenprogramm, wie der Allianz Happach-Funpark mit Hüpfburg, Kicker und Torwand sowie einer über 2000 PS starken Autoausstellung vom Autohaus Walter, Autohaus Stanglmair und Autohaus Dietrich rundeten den Tag ab. Die Gäste des letzten Vorbereitungsturniers der U17 kamen aus Lechrain, Peiting, Diessen und Ammertal und konnten auch in diesem Jahr, bei einer weitaus größeren Tombola der JFG teilnehmen. Diese hatte weit über 1.000 Preise im Gepäck. Nieten waren nicht vorgesehen! Die Autohäuser hatten Gutscheine für diverse Tagesfahrten gesponsert, das Fitlife -Trainingsgutscheine, Allianz Happach - FC Bayern-Karten, weiterhin gab es Bäder-Freikarten, Freikarten der Nachtgalerie, Ravensburger Spieleland, Karten für den Besuch des Doppelpasses, Fußbälle von Uhlsport/STS und vieles mehr. Das U17 Turnier gewann, wie bereits im Vorjahr, die JFG Ammertal. Die Ammertaler setzten sich verdient im Endspiel gegen die Grünbachtaler mit zwei zu null durch. Im Anschluss stand noch ein Testspiel der U19 gegen den MTV Diessen auf dem Programm. Hier verloren die JFG-Gastgeber mit eins zu null.

Der zweite Grünbachtaler Vorstand Siegfried Gawellek zog am Ende des Tages eine sehr positive Bilanz der erstmals mit Rahmenprogramm durchgeführten Saisoneröffnung. Die Grünbachtaler bedanken sich auf diesem Wege bei den teilnehmenden Mannschaften und der hervorragenden Unterstützung ihrer Partner!

 

Weitere Fotos der Veranstaltung finden Sie HIER!

 

 Tolle Preise - wie Spritzfahrten im Traumauto von unseren Autohäusern gab es zu Gewinnen!

 

 2. Vorstand Siegfried Gawellek kurz vor der Siegerehrung!

 

Tolle Preise auf der Tombola! 

 

Die Grünbachtaler Jugend bedankt sich recht herzlich für die tolle Unterstützung!